Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Shenzhen-betenmED-Technologie Co., Ltd., ist eine Sammlung des medizinischen Drahtverbindungsstücks der Forschung, der Entwicklung, der Produktion und der Verkäufe in der Integration von High-Techen Unternehmen, ist Teile eines medizinische elektronischen Instrumentes und materielle Lieferanten, Produkte einschließen Wegwerfsondenimpulsblut-Sauerstoffsättigung, sich wiederholender Impulssauerstoffsättigungs-Sensor und ecg Überwachungsanschlussleitung, Anschlussleitung der Elektrokardiogrammmaschine 12, Blutsauerstoff tieline, ecg/Schutzverbindungskabel und Spaltungsanschlussleitung, Temperaturfühler, mit einem Druck-Sensor-Kabel, Blutdruckmanschetteverbindungen, Produkte werden verkauft beide im In- und Ausland mehr als 60 Länder und Regionen, gewonnen den allgemeinen Kunden hohem Lob und Vertrauen.
    Von der Firma sind die Produkte im Multiparametermonitor, in der Oximetrie, in der Elektrokardiogrammmaschine, dynamischen IM HOLTER-ecg, im eeg, im B, das mit Ultraschall sind, in der Reifen etc. Produktbeschreibung ist komplett weit verbreitet, kann kompatibel mit dem meisten Import und den inländischen Modellen und OEM-/ODMdienstleistungen für Kunden zu erbringen.

     


    Unternehmensziel: zu die Zusatzhersteller des medizinischen Instrumentes der Welt werden besten.

     

    Gesellschaftszweck: zu die zuverlässigen globalen Zusätze der medizinischen Ausrüstung, hergestellt hervorragende Beiträge für Menschenleben zur Verfügung stellen und Gesundheit.

    Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd

    Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd

    Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd

     

  • OEM / ODM

    Wir erfassten eine Gruppe Berufs- und technische Ingenieure, die an medizinischer Ausrüstung mit der Erfahrung vieler Jahre teilgenommen haben. Wir können medizinische Teile und Versorgungen der elektronischen Ausrüstung, vom Entwerfen zum Herstellungsverfahren mit umfassender Lösung für unsere Kunden zur Verfügung stellen, in hohem Grade wettbewerbsfähige Produkte mit hochwertigem zu errichten. Wir können Soem- und ODM-Verarbeitung auch annehmen. Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd

  • R & D
Kontaktdaten
Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. sarah

Telefon: 86-755- 23247478

Faxen: 86-755-23247478

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Contact Us
sarah

Phone Number : 18823215281

WhatsApp : +8618823215281

Production Line

shenzhen pray-med technology co.,ltd ,is a collection of research, development, production and sales medical wire connector in the integration of high-tech enterprises, is a medical electronic instrument parts and material suppliers, products include disposable probe pulse blood oxygen saturation, repetitive pulse oxygen saturation sensor and ecg monitoring lead wire, electrocardiogram machine 12 lead wire, blood oxygen tieline, ecg/guardianship connection cable and fission lead wire, temperature probe, with a pressure sensor cable, blood pressure cuff links, products are sold both at home and abroad more than 60 countries and regions, won the general customers high praise and trust.
Of the company's products are widely used in the multi-parameter monitor, oximetry, electrocardiogram machine, dynamic HOLTER ecg, eeg, B ultrasonic, tire etc. Product specification is complete, can compatible with most import and domestic models, and provide OEM/ODM services for clients.

 


Company vision: to become the world's best medical instrument accessories manufacturers.

 

Company mission: to provide reliable global medical equipment accessories, made outstanding contributions for human life and health.

Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd factory production line 0

Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd factory production line 1Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd factory production line 2

Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd factory production line 3

 

 

 

OEM/ODM

We gathered a group of Professional and technical engineers who have been engaged in medical equipment with many years’ experience. We can provide medical electronic equipment parts and supplies, from designing to manufacturing process with comprehensive solution for our customers, to build highly competitive products with high-quality. We can also accept OEM and ODM processing. Shenzhen Pray-med Technology Co.,Ltd factory production line 0